Seleziona la tua lingua

 

Associazione Nazionale degli Amici del Vino

(ANAV)

 

Agenda

Hauptversammlung und Blinddegustation

 
Giovedì, 13. Marzo 2025, 19:45
3011 Bern

Traditionsgemäss führen wir anschliessend an die Hauptversammlung unsere jährliche Blinddegustation durch.

Genau genommen ist eine Blinddegustation immer der Höhepunkt des Weinerlebnisses für einen Weinliebhaber/eine Weinliebhaberin. Wie schmeckt mir der Wein, wenn ich nicht weiss, was genau ich im Glas habe? Wie lasse ich mich von der Etikette beeinflussen? Wie lasse ich mich vom Preis beeinflussen? Den Cabernet Sauvignon habe ich aber anders in Erinnerung!
Das Wichtigste an der Blinddegustation ist und bleibt: Es soll Spass machen und spannend und genussvoll sein!

Der Anlass ist in Vorbereitung. Alle weiteren, wissenswerten Informationen zu diesem Anlass erfahren Sie zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

 
 
3011 Bern, Zeughausgasse 9, Hotel Bern
Eine Veranstaltung der Weinfreunde Bern