Sprache auswählen

 

Schweizerische Vereinigung der Weinfreunde

(ANAV)

 

Termine

Gildenstamm Merlot

 
Dienstag, 02. April 2024, 19:00 - 22:00
9442 Berneck

Teilnahme ohne Anmeldung möglich. Jeder Teilnehmer bringt 1 Flasche Wein Weissen (gekühlt) oder Roten, vielleicht ein Kellerblümchen oder sonst was man gerne mit Weinfreunden trinken möchte.
NEU: von der Breite in die Tiefe: Bisher durfte man irgendeinen Wein mitbringen, den man gerne mit andern teilen und besprechen wollte. So hatten wir eine unglaublich breite Vielfalt. Jetzt gehen wir mehr in die Tiefe und beabsichtigen, uns an diesem Abend mit der Rebsorte MERLOT jedwelcher Provenienz zu befassen.
Gefragt sind vor allem Ausbau -Variationen vom MERLOT als Schaumwein, Rosé, Federweiss und Rotwein!

Wir sitzen gemütlich beisammen, reden über Wein und Geschichten die das Leben schrieb.

Alle wissenwerten Details zu diesem Gildenstamm finden Sie pdfhier in der Einladung.

 
 
9442 Berneck, Obereggerstrasse 8a, Haus des Weins
Eine Veranstaltung der Weingilde Gallus