Sprache auswählen

 

Schweizerische Vereinigung der Weinfreunde

(ANAV)

 

Vorstand

Am Samstag, 21. Oktober 2023 haben sich alle Sektionspräsidentinnen und -präsidenten in Einsiedeln SZ zur jährlich stattfindenden PK getroffen. Im Zentrum standen diesmal die Anliegen und Wünsche der Sektionen gegenüber der ANAV. In Workshops hatten die Teilnehmenden Gelegenheit zum Meinungsaustausch.
An dieser Stelle spricht der Vorstand ANAV der Sektion Ufnau ein herzliches Dankeschön für den sehr gelungenen Anlass aus, der mit einem Besuch der Klosterkellerei Einsiedeln würdig abgerundet war. Der Bericht findet sich hier.

Vom 29. Februar bis 3. März 2024 findet in Winterthur das Swiss Wine Festival statt. Die ANAV wurde für eine Beteiligung angefragt. Es ist geplant, dass wir – zumindest für einen gewissen Zeitraum – am Festival präsent sein werden.

Die Vorfreude auf die im 2024 wieder stattfindende Coupe ANAV ist gross. Die regionalen Ausscheidungen finden am 9. März 2024 an verschiedenen Standorten der Schweiz statt. Das Finale wird zusammen mit der DV am 1. Juni 2024 in Solothurn ausgetragen. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und einen spannenden, aber auch freundschaftlichen Wettkampf. Das Anmeldeformular für die Teams pdfbefindet sich hier (pdf bitte speichern, nötige Felder ausfüllen/anklicken, ausdrucken und per Post versenden oder als Anlage Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Anmeldefrist: 15. Februar 2023.